BUNKER
INDUSTRIE
H
VERGANGENES 2
Copyright © by ar. Alle Rechte vorbehalten.
SCHNATTI & FUCHS
Graupel & Schnee können mich nicht beeindrucken
die Prärie im Galopp zu erkunden ;-)
Nicht nur springen wie ein Känguruh, auch fliegen kann ich. Höchstgeschwindigkeit: Mach 1,3
Ohren und Pfoten bilden nach dem Abflug eine rotierende Scheibe. Fotos folgen … irgendwann vielleicht
Wasser riecht Herr Urmel „meilenweit“. Ist doch das Trinken (Saufziege) neben dem Schlafen eine meiner liebsten Tätigkeiten.
Gibt es neue Landschaften zu erkunden, ist Herr Urmel Feuer und Flamme
Wenn Prinzessin Schnatti schläft, ruht Herr Urmel nicht sondern wacht …
Still stehe ich ….
beim Fototermin um anschließend …
Sich unter der Bettdecke zu verkrümeln liebe ich ebenso wie unter Laub zu entspannen
Im Gegenzug steht mir bei nasskaltem Wetter der kostenfreie Zubringerdienst zur Verfügung. Da geht ja auch kein Hund vor die Tür …
Hier beim Start für die Langstrecke Dresden - Rostock
Noch ein Schlusswort Herr Urmel? Ahja, Dankeschön.
Herr Urmel heult nicht nur gern mit dem Wolfsrudel in der Gohrischheide um die Wette ….
sondern auch mit der hiesigen Feuerwehrsirene
Video
Das bin ich, Herr Urmel :-)
Ich bin zwar klein …
aber OHO. Herr Urmel halt :-)