BUNKER
INDUSTRIE
H
Copyright © by ar. Alle Rechte vorbehalten.
Graupel & Schnee können mich nicht beeindrucken
die Prärie im Galopp zu erkunden ;-)
Nicht nur springen wie ein Känguruh, auch fliegen kann ich. Höchstgeschwindigkeit: Mach 1,3
Ohren und Pfoten bilden nach dem Abflug eine rotierende Scheibe. Fotos folgen … irgendwann vielleicht
Wasser riecht Herr Urmel „meilenweit“. Ist doch das Trinken (Saufziege) neben dem Schlafen eine meiner liebsten Tätigkeiten.
Gibt es neue Landschaften zu erkunden, ist Herr Urmel Feuer und Flamme
Wenn Prinzessin Schnatti schläft, ruht Herr Urmel nicht sondern wacht …
Still stehe ich ….
beim Fototermin um anschließend …
Sich unter der Bettdecke zu verkrümeln liebe ich ebenso wie unter Laub zu entspannen
Im Gegenzug steht mir bei nasskaltem Wetter der kostenfreie Zubringerdienst zur Verfügung. Da geht ja auch kein Hund vor die Tür …
Hier beim Start für die Langstrecke Dresden - Rostock
Noch ein Wort zum aktuellen Tagesgeschehen Herr Urmel? Ahja, Dankeschön.
Herr Urmel heult nicht nur gern mit dem Wolfsrudel in der Gohrischheide um die Wette ….
sondern auch mit der hiesigen Feuerwehrsirene (Video 10 MB)
Das bin ich, Herr Urmel :-)
Ich bin zwar klein …
aber OHO. Herr Urmel halt :-)
Copyright © by ar. Alle Rechte vorbehalten.
Schnatti: „Herr Urmelotte! Nu guck doch mal wie schön ich bin und schwimmen kann ich auch, nag nag nag.“
Och neee. Als wenn die beiden hier an Land nicht schon eine zu viel ist, schmimmen auf dem Wasser noch mehr! Da gucke ich doch lieber weg. Ignorieren geht über studieren … oder so ähnlich.
Ich glaub, die lieben mich. Wo ich auch stehe, steht neuerdings so ne Schnatti rum. Fühle mich echt geehrt. Ommmm
Aaaaaah. Die Chefin, die wunderschöne Prinzessin Schnatti persönlich, grinst wieder wie ein Honigkuchen und ich hänge hier oben rum und kann die vielen Bäume nicht markieren! Toll!
Upps. Wo ist denn da der Eingang zu meiner bescheidenen Hütte? Scotty! Beamen! Energie, jetzt!
So ein Geocache mag ja für Zweibeiner sehr interessant sein…
was aber soll ich mit 50 Ü-Eiern anfangen, wo nicht ein Krümel lecker Hundefutter drin versteckt ist?!
Suchbild: Wo bin ich?
Genau, ich entspanne oberhalb der Klappbox während ringsherum das Chaos tobt. Zweibeiner halt… ;-)